Die Würfel sind gefallen!

Foto: © A.Kofler

Foto: © A.Kofler

Während unseres wöchentlichen Kaffee-Treffens haben Michael und ich nun die Pläne für unseren Besuch der Photo+Adventure -dieses Jahr in Linz- fixiert. Es wird der Samstag werden, also der 8.November. Dieses Jahr ist die Photo+Adventure zum ersten Mal auch schon am Freitag geöffnet. Somit gibt es insgesamt die Möglichkeit an drei Tagen -nämlich vom 7. bis zum 9. November- den Neuigkeiten aus der Fotowelt auf den Grund zu gehen. Das besondere dieser Messe ist aber, dass sich der fotografisch Interessierte nicht nur im Bereich Foto/Video informieren kann, sondern dass auch viele Aussteller im Bereich Reise vertreten sind. Die Angebote sind natürlich besonders auf Fotografen abgestimmt, vor allem also Individualreisen zu unzähligen Destinationen. Viele Workshops und Vorträge runden das Angebot ab.

Die Öffnungszeiten sind Freitag von 14:00 bis 19:00 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr. Michael und ich werden am Samstag mit der Westbahn anreisen, das Design Center befindet sich nur 1,5km vom Bahnhof entfernt, eine Strecke die man leicht zu Fuß bewältigen kann. Was jetzt nur noch fehlt sind die Eintrittskarten, die Zugtickets und die Presse-Akkreditierung!

aus Wien, Lukas D. ALBERT für LDAMiAb.com