SIAF, Nestville und mehr...

Am kommenden Wochenende, dem 30. und 31.August ist wieder das Slovak International Air Fest, wie im Post vorher schon geschrieben. Ich werde aber entgegen dem letzten Post doch erst am Sonntag dort sein und fotografieren. Aber alles der Reihe nach!

Am Samstag nimmt mich ein guter Freund und Arbeitskollege mit in seine Heimat und wir besuchen zuerst die Nestville Destillerie im Nordosten der Slowakei. Auf dem Weg dorthin (oder am Rückweg...) schauen wir auch noch in einer kleinen lokalen Bierbrauerei vorbei. Außerdem gibt es in der Nähe unseres Quartiers eine alte verlassene Fabrik, die ich gerne noch erkunden möchte...

Am Sonntag fahren wir dann zum SIAF und bestaunen die akrobatischen Leistungen der verschiedensten (Militär-) Piloten und Kunstfliegern. 

Weitere Berichte und natürlich auch Fotos hier im Blog und auf unserer Facebookseite