Foto der Woche - Jahresrückblick LDA

Lieber Freund,

Morgen ist Weihnachten und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die letzten Wochen und Monate waren für mich persönlich äußerst turbulent. Und auch wenn es nicht immer einfach war, habe ich es geschafft, jede zweite Woche ein Foto der Woche bereit zu haben. Nun sind Weihnachtsferien und auch wenn noch genug zu tun und lernen bleibt, gönne ich mir, in den Tagen bis zum 26.Dezember, nichts für die Universität zu tun. Ich nutze die Zeit viel mehr, um inne zu halten und über das vergangene Jahr nachzudenken; um dankbar zu sein für all das, was ich erleben durfte; um Kraft für das vor mir Liegende zu sammeln. So habe ich auch das Jahr 2017 in Bildern Revue passieren lassen. Dabei bin ich darauf gekommen, dass ich in manchen Monaten weder mit meiner X100T noch meiner X-Pro1 Fotos gemacht hatte. So ist mein Jahresrückblick 2017 eine Mischung aus Fotos mit dem Smartphone und dem Fotoapparat. Und bevor du mich um meinen Neujahrsvorsatz fragst, ich werde versuchen jeden Monat (auch) mit meinen geliebten Fuji Kameras Fotos zu machen...


Januar

Austrian Whisky & Spirits Festival der Single Cask Collection in Linz


Feber

Finest Spirits Festival in München


März

Fotoshooting mit Anne & Rene im Schlosspark Laxenburg


April

Blumen mit Biene im Garten


Mai

Taube auf Statue in der Innenstadt beim Fotowalk X


Juni

Ausstellungseröffnung "Bunker" im jüdischen Museum am Judenpatz in Wien


Juli

Pfeile in Wien


August

Erzberg in der Steiermark


September

Letzte Sonnenstrahlen über Heiligenkreuz


Oktober

Herbststimmung in und um Heiligenkreuz


November

Morgenstimmung in Heiligenkreuz


Dezember

Wiener Christkindlmarkt am Rathausplatz

So bleibt mir nur noch, dir gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen! Bis zum nächsten Mal, Dein

Lukas-breit.png